You're currently on:

Produzentenübersicht

Bodegas de Verderrubi

Wenn die weite Welt Spanien wieder zu Spanien macht ...
Emilio Pita ist ein junger Spanier, der während der spanischen Wirtschaftskrise in die Welt zog, um zu studieren. Seine Familie besitzt Weingärten in Rueda in der Nähe von Valladolid. Deshalb studiert Emilio Biologie und Biochemie. Während des Studiums kommt er mit der Wissenschaft vom Wein in Berührung, der Önologie. Er wechselt nach Bordeaux und studiert dort Önologie. Die bringt ihn nach Neuseeland, wo er bei Cloudy Bay ein mehrmonatiges Praktikum absolviert. Von dort führt ihn der Weg nach Kalifornien zu Newton Vineyards, wo sich unsere Wege zum ersten Mal kreuzen. Er kehrt nach Europa zurück und arbeitet auf Clos Floridene, dem Weingut des Bordelaiser  mehr

2 Artikel

pro Seite