Bitte beachten: Das K&U-Ladengeschäft hat im August an den Samstagen geschlossen!
trust
K&U-Profisuche
Wein radikal
anders.
 

Für Martin Kössler & Dunja Ulbricht ist Qualität im Wein ein Wert, den sie über Philosophie und Anspruch des Winzers sowie dessen Arbeit in Weinberg und Keller definieren. Name, Image und geschmackliche Klischees spielen für sie keine Rolle. Sie verkaufen nicht über Preis oder Nachlässe, sondern betreiben Weinhandel radikal anders: »Nur lebendige Böden sind in der Lage, Reben so zu ernähren, daß deren Weine im Keller nicht »korrigiert« werden müssen. Das Handwerk im Wein ist für uns also keine hohle Phrase, sondern muß in Duft und Geschmack erlebbar sein. Uns reizt Wein nur, wenn er den Charakter seines Winzers und seiner Herkunft unmanipuliert widerzuspiegeln versteht«. Profunde Kompetenz für ein radikal anderes Wein-Verstehen.

koessler ulbricht
koesslers_video