Machen Sie mit! Am Sonntag 21. Juli 2019 in München, zu Gast bei Justin Leones »Bottles & Bones Pop-Up-Dinner #3«

You're currently on:

Produzentenübersicht

Weingut Rainer Zang

Verborgene Größe in Mainfranken
Es gibt engagierte und ambitionierte Winzer in Franken, die kaum einer kennt, die es aber verdient hätten, bekannt zu werden. Einer von ihnen ist Rainer Zang aus Nordheim (nicht zu verwechseln mit dem bekannteren Ottmar Zang aus Sommerach). Rainer Zangs Weine erinnern uns an unsere Anfänge in Franken Anfang der Achtziger Jahre. Damals führten wir die Weine der Augustinusschwestern von der Vogelsburg hoch über Volkach. Kaum einer kannte sie und kaum einer wollte sie trinken, weil sie damals die letzten waren, die in Franken noch spontan auf der wilden Naturhefe vergoren, in Holz ausbauten und ihren Weinen viel Zeit auf  mehr

14,90 €
0.75l
19,87 €/L
Details

1 Artikel

pro Seite