You're currently on:

Produzentenübersicht

»Kystin« | Sasha Crommar | Cidre

Die nordfranzösische Normandie gilt als die Heimat des Cidre, eines moussierenden Apfelweines, der aus verschiedenen Apfelsorten vergoren und durch Karbonisierung oder Fermentation in der Flasche mit Kohlensäure angereichert wird. Doch wer sich auskennt weiß, daß der beste Cidre Frankreichs aus der Bretagne kommt. Dort entdeckten wir einen Edel-Cidre, der uns vom ersten Schluck an so begeisterte, daß wir uns sofort auf die Suche machten . . . Sasha Crommar, Bretone aus dem Morbihan mit unverkennbar keltischen Wurzeln, arbeitete viele Jahre als Kellermeister in der Cidre-Herstellung in der Normandie. Dort erlernte er sein Handwerk. Eines Tages, so erzählt er uns, probiert er seine Produktion durch und ist  mehr

11,50 €
0.75l
Details
11,50 €
0.75l
Details

3 Artikel

pro Seite