You're currently on:

Produzentenübersicht

Anselmo Mendes

Anselmo Mendes ist hierzulande kaum bekannt. In Portugal ist er eine Institution. Seine Vinho Verde werden Jahr für Jahr zu den besten des Landes gekürt. Er hat Vinho Verde transport-, salon- und exportfähig gemacht, hat ihm zu Rasse, Klasse und Ansehen verholfen, ihm den bäuerlich rustikalen Touch genommen und ihn trotzdem fröhlich, süffig und ursprünglich authentisch belassen. Vinho Verde verdankt Anselmo Mendes seine Renaissance, aber auch seine Gegenwart, als origineller, hochwertiger und anspruchsvoll erfrischender Regionalweißwein, der in der Welt des Weines wieder die Aufmerksamkeit erfährt, die er verdient. Anselmo Mendes hat Agrarwirtschaft studiert und sich sofort nach dem Studium den Weinen seiner  mehr

11,00 €
0.75l
Details

1 Artikel

pro Seite