You're currently on:

Produzentenübersicht

Andrew Quady

Andrew Quady ist ein lustiger Vogel. Er hat sich Süßweinen verschrieben, die freiwillig niemand kaufen würde. Doch weil er der einzige ist, der sie in den USA produziert, hat er Riesenerfolg damit. Andrew Quady produziert aufgespritete Süßweine ähnlich dem portugiesischen Portwein, und er produziert einen der bemerkenswertesten Süßweine Kaliforniens aus einer alten Pfälzer Rebsorte, die es in der Pfalz heute nicht mehr gibt, seinen ‚Essensia’ aus ‚Orangenblütenmuskateller’. Andrew Quady baut seine Trauben im öden Central Valley mitten in den riesigen Produktionsflächen der ‚Thompson Seedless’-Traubenfelder an, von denen die berühmten kernlosen kalifornischen Rosinen gewonnen werden. Ziemlich unromantisch und alles andere als malerisch. Doch  mehr

Sonderformat
Orange Muscat »Essensia«
Andrew Quady
12,00 €
0.375l
Details

1 Artikel

pro Seite