trust
K&U-Profisuche
Wein radikal
anders.
 

Das Wort »radikal« kommt vom lateinischen »Radix«, die Wurzel, der Ursprung. Weil Martin Kössler & Dunja Ulbricht den Ursprung für Qualität im Wein vor allem im Weinberg und nicht im Keller sehen, betreiben sie ihren Weinhandel »radikal anders«: »Wir sind davon überzeugt, daß nur lebendige Böden Reben so ernähren können, daß deren Weine nicht im Keller manipuliert oder korrigiert werden müssen. Weil für uns Handwerk nicht nur hohle Phrase ist, muß es in Duft und Geschmack unserer Weine spürbar sein. Deshalb lassen uns Name, Image und Etikett kalt, uns geht es um den Inhalt der Flaschen. Wenn der nicht kompromißlos den Charakter seiner Winzer und seiner Herkunft widerspiegelt, reizt er uns nicht«. Grundsätzlich anderes Weinverstehen in ständigem Dialog.

koessler ulbricht
koesslers_video