You're currently on:

Produzentenübersicht

Clos Manou

Clos Manou ist Bordeaux, wie man ihn sich wünscht, aber nur selten findet. Clos Manou ist ein nachvollziehbar handwerklich schmeckender 'kleiner' Bordeaux, der so manches bekannte Grand Cru Classé in den Schatten stellt. Clos Manou ist noch immer nur Kennern der Szene bekannt, seit seiner Gründung 1996 aber kontinuierlich gewachsen. 1999 gab es den ersten Jahrgang, 600 Flaschen groß. Heute umfaßt das kleine Weingut 12.7 ha. Es liegt im nördlichen Médoc und besitzt inzwischen eigene Betriebsgebäude, ist aber keines jener unzähligen 'Châteaux', von denen es im Bordelais nur so wimmelt, sondern es tritt bescheiden auf. Trotz seiner äußerlichen Bescheidenheit ist Clos  mehr

2016
Clos Manou
Clos Manou
32,00 €
0.75l
Details

1 Artikel

pro Seite