You're currently on:

Produzentenübersicht

Château Têrtre de la Mouleyre

»Château Tertre de la Mouleyre« ist so etwas wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. 350 Kisten produziert das nur knapp 2 Hektar kleine Weingut im Hinterland von Saint Emilion. Kein Grand Cru, sondern nur Appellation »Saint Emilion«. Der Wein aber bietet große Qualität, weit spannender als viele Grand Crus der berühmten Appellation. Genau der richtige Betrieb für uns also. Éric Jeanneteau war von Kindesbeinen an im Weinberg. Er sei schon seinem Großvater immer gefolgt, wenn der in seine Weinberge ging, erzählt er. Die Schule interessierte ihn nicht sonderlich, er absolvierte sie, nutzte aber jede Minute, um mit seinem Großvater in die  mehr

2014
Château Têrtre de la Mouleyre
Tertre de la Mouleyre
64,00 €
0.75l
Details
2013
Sonderformat
Château Têrtre de la Mouleyre
Tertre de la Mouleyre
139,00 €
1.5l
Details

2 Artikel

pro Seite